BRC Hallenberg

Der Verein

Der Verein

Im Jahre 1956 wurde der BRC Hallenberg offiziell gegründet. Zunächst fuhr man auf einer eigenen Naturrodelbahn in Hallenberg, bis im Jahre 1977 die Bob- und Rodelbahn in Winterberg eröffnet wurde. Seit jeher ist der BRC Hallenberg durch viele sportliche Erfolge der Athleten bekannt geworden, aber auch durch die stetige Organisation nationaler- und vor allem internationaler Wettbewerbe, wie Deutsche Meisterschaften – Weltcups oder Europa- und Weltmeisterschaften in der VELTINS-EisArena in Winterberg.

Vorstand

1. Vorsitzender

Hans-Jürgen Köhne

2. Vorsitzende

Manuela Senger

Geschäftsführer

Wolfgang Weber

Kassenwart

Petra Ante

Fahrzeugwart

Gerd Schnorbus

Sportwart Bob & Skeleton

Darius Köhne

Sportwart Rodeln

Björn Schneider

Jugendwart

Manuela Senger

Beisitzer

Jörg Kronauge

Kassenprüfer/in

Josef Jokic & Marilies Schnorbus

Download unserer Beitritts-, Datenschutz-, und Einwilligungserklärung


Beitrittserklärung

Werden Sie Mitglied im BRC Hallenberg e. V.

Einwilligungserklärung für Miglieder

Für die Veröffentlichung und Verwendung von Foto- und/oder Videomaterial

Vereinsneuigkeiten


www.brc-hallenberg,de

Neue Seite online

Pünktlich zur neuen Wintersaison 2019/2020 ist unsere neue Internetseite online. Hier gibt es ab sofort wieder Neuigkeiten über unseren Verein, über die Aktivitäten unserer Sportler, sowie Infos zu den bevorstehenden Veranstaltungen.

Sommer 2019

vorbereitungen sind in vollem Gange

Nach der Saison ist vor der Saison! Getreu diesem Motto befinden sich, nach einer kurzen Pause im Frühjahr, alle Sportler aller Sportarten und in allen Altersklassen in der Saisonvorbereitung für den Winter 2019/2020.

Bereits im Herbst geht es für einen Großteil der Sportler/innen mit den ersten Tests und Selektionsrennen in die neue Saison.

Wir wünschen alle eine gute Vorbereitung und schon jetzt alles Gute für die kommende Wintersaison!